Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 00:18   #11
Jens N.

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Ist das im Moment nicht ein Sturm im Wasserglas? Das die A330 kommt, scheint halbwegs sicher, aber zu deren Spezifikationen steht nirgends etwas. Dass sie keinen Stangen-AF mehr unterstützt, ist reine Spekulation. Nur weil die neuen Objektive angeblich einen Mikromotor haben, muss das noch lange nicht bedeuten, dass die A330 den Stangen-AF nicht mehr unterstützt.
Ich sag's mal so: jemand, der einen gewisse Draht zu Sony hat, hat mir vor Wochen schon sowas in der Art gesteckt (im Vertrauen). Das jetzt Gerüchte um eine A330 die runde machen, bestätigt mir diese Aussagen. D.h. ich bin mir schon ziemlich sicher, daß da was dran ist. Dazu kommt: wenn Gerüchte erstmal eine so konkrete Form angenommen haben, ist auch meist was dran.

Übrigens waren die anderen "Insiderinfos" auch nicht unbedingt euphorisch, d.h. diese Kamera(linie) zeichnet sich wohl eher durch Verzicht als durch handfeste Verbesserungen aus. Also AF Modul der A700 usw. ... eher nicht. Angeblich, wohl gemerkt. Ich habe meine Erwartungen aber schon zurück geschraubt. OK, mich interessiert diese Klasse allerdings auch nicht sonderlich und die neuen Objektive können ja auch an anderen Kameras interessant sein.

Was mir eher Sorgen macht ist die Frage, ob meine schöne Objektivsammlung bald nur noch besseres Altglas ist

Geändert von Jens N. (03.05.2009 um 00:26 Uhr)
Jens N. ist offline  
Sponsored Links