Zitat:
Zitat von Fritzchen
Sage ich ja 
Ich warte ja auf Vorschläge, dann wird verfeinert 
Übrigens in S/W ein völlig anderes Bild.
|
Fritzchen weg damit in die Tonne. Aus eine 'nichtsosupertollen' Foto herumzuwerken ist verschendet Zeit. Hab ich vor ganz kurzem da im Forum gelernt
Weg damit und das nächste her. Hast ja tonnenweise Reserve
Gruss René