Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 18:19   #8
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Sage ich ja
Ich warte ja auf Vorschläge, dann wird verfeinert
Übrigens in S/W ein völlig anderes Bild.
Fritzchen weg damit in die Tonne. Aus eine 'nichtsosupertollen' Foto herumzuwerken ist verschendet Zeit. Hab ich vor ganz kurzem da im Forum gelernt

Weg damit und das nächste her. Hast ja tonnenweise Reserve

Gruss René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten