|
Ich hatte mal einen 2x Konverter am 500/8 probiert, die Ergebnisse waren aber mehr als schrecklich, Konturen total überstrahlt und keine richtige Schärfe mehr, auch die Details waren nicht mehr richtig sichtbar. Kann ich absolut nicht empfehlen.
Gruss Steff
|