Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 21:47   #5
jameek

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Hallo Christophe,

du wolltest ein anderes modernes Bild machen. Habe ich verstanden. Du wolltest es genauso machen. Habe ich auch verstanden. . Was ich nicht verstanden habe: Was willst Du mir sagen. Und was soll ich kritisieren.

Etwas anders zu machen kann doch nicht Selbstzweck sein ?

Ratlose Grüße

Jürgen
Ich verstehe nun meinerseits Deine Anmerkung nicht!!!???
Da ich zu dem Bild inhaltlich erst mal nichts geschrieben habe, habe ich Deine (und austriaka's) Anmerkungen aufgenommen und meine Gedanken bzw. Hintergedanken zum Bild dazu geschrieben.
Deine technischen Kritikpunkte habe ich angenommen, verstanden und sie haben ihre Berechtigung. Dass ich das (z.T.) so wollte ist meine Erklärung dazu.
Dass bei Dir keine Lust aufkommt nach Düsseldorf zu reisen ist auch nicht schlimm, da das nicht die Intention des Bildes war dies auszulösen (Stichwort Postkartenmotiv).
Das was Du zu kritisieren hattest hast Du getan. Das ist berechtigt, bzw. ja erwünscht.
Obwohl ich den Punkten (Flau, Schnitt) zustimme, kann ich nur sagen, dass ich das so wollte, sonst wäre es nicht hier online. Zwei Meinungen halt.
Daher heißt es ja auch "Bilddiskussion" und nicht "Bild-Beifall".

Dass es nicht geglückt wirkt oder nicht ankommt, das ist vollkommen ok und wie gesagt das hab ich mir sogar schon gedacht. Dass Du sagst woran das liegt ist auch super.
Also alles roger. Ist irgendwas anders rübergekommen?

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links