Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 19:37   #1880
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Hi Sascha,

hast du denn schon eine Idee? Mir fällt nämlich im Moment so gar nichts ein., aber dabei bin ich!
Wir sollten aber auf jeden Fall die Innenstadt meiden, es sei denn wir möchten die zahlreichen Mai-Demos ablichten...
und ich weiß nicht, wie es voll es im Schweinske sein wird.


Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links