Hi Sascha,
hast du denn schon eine Idee? Mir fällt nämlich im Moment so gar nichts ein., aber dabei bin ich!
Wir sollten aber auf jeden Fall die Innenstadt meiden, es sei denn wir möchten die zahlreichen Mai-Demos ablichten...
und ich weiß nicht, wie es voll es im Schweinske sein wird.
Gruß Heike