Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 18:29   #1879
Matty
 
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Norderstedt
Beiträge: 69
Hallo zusammen,

hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, was wir an unserem Stammtischfreitag machen wollen? Dieses Mal fällt er ja auf den 1. Mai.

Wollen wir uns morgens wie immer im Schweinske treffen, oder irgendwo hin fahren und eine größere Tour machen?


Euer Sascha
Matty ist offline   Mit Zitat antworten