Thema
:
Stativtransport im Flugzeug
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.03.2004, 18:51
#
4
WinSoft
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Ich habe das Monostat bei mindestens 10 Flugreisen nach Nordafrika diagonal im aufgegebenen Koffer gehabt. Sieht im Röntgenbild sicher wie ein Schießeisen aus, wurde aber nie beanstandet.
WinSoft
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WinSoft finden
Zeige alle Bilder von WinSoft