Ein geregeltes Netzteil mit 10 Amp. (Schaltnetzteil) bekommt man schon für 50 Euro. Allerdings hat dies ein Ausgang von 12 Volt (meist sogar 13,4) diese lässt sich allerdings intern mittels Poti oder Spindelpoti auf die geforderten 7,6 Volt herunterregeln. Nur der Stecker ist und bleibt das Problem.
Gruß Wolfgang
Oder direkt das hier kaufen.
Schaltnetzteil
Gruß Wolfgang