Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 15:54   #3
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo zaleukos

normalerweise dafst du Gegenstände mit einer Kantenlänge von mehr als
50cm nicht mit in die Kabine nehmen, so das das Stativ mit in den Frachtraum muß

Ruf doch mal vorher die Fluggesellschaft an und erkundige dich
dann hast du ev. noch zeit dir eine Stativtasche zu kaufen
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten