Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 16:29   #1
Gordonshumway71

Als Gladbacher Borusse musste ich mich schütteln vor lauter Lachen.

Rotbäckchen für den Rest der Saison...., gell ihr Bayern wollt unbedingt rausfinden, wie eng es werden kann um in den Uefa-Cup zu kommen, oder wollte ihr neue Gebiete im UI-Cup kennenlernen ?

Und sicherheitshalber, damit auch ja nichts schief geht, Hermann "Eisenfuß knallhart" Gerland ?

Mein lieber Scholli (das wäre eine Alternative gewesen, da hätte man wieder Fussball "spielen" können), haben denn Uli Hoeneß und Killerkalle Rummenigge denn wirklich keinen besseren gefunden ? Hatte Udo Latteck keine Zeit, oder keine Lust, oder mag er kein Paulaner ?

Mannmannmann, da fehlen mir die Worte, so wie Osram Heyneckes wie Stars umgeht, sitzt Franck Ribery wahrscheinlich den Rest der Saison auf der Tribüne und Luca Toni spielt in der 2. Mannschaft.

Ich habe wirklich aufs Datum geschaut, als ich die Nachricht gelesen habe und mich gefragt, ob wir noch Monatsanfang haben.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links