Thema: Gebet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 10:33   #7
Dana

Ich hab mir das Bild jetzt lange angeschaut, auch unter dem Aspekt "Betende stören".

Für mich persönlich bist du weit genug weg, als dass sie sich gestört fühlen könnte und du hast sie aus einem Winkel aufgenommen, der sie unkenntlich macht. Da müsste man die Person schon genau kennen, um zu wissen, wer das ist. Von daher geht das für mich ok. Was mich mehr stört, sind die zwei, die da sitzen. Sie sind mir zu viel.

Ich war schon oft in Notredame...und ich muss sagen, dass ein Fotograf, der ohne Blitz aus der Ecke heraus ein Bild macht, sicher das absolut geringste Übel zu allem anderen ist. Wer da alles rumläuft, laut redet, seine Kinder mit Lackschühchen volle Kanne herumrennen lässt...mal ganz zu schweigen von den Führungen, die auch "HIERHER BITTE!!" (in allen möglichen Sprachen) brüllen... Ich denke einfach mal, dass Andre sich hier sicher angemessen verhalten hat.

Die Stimmung in der Kirche hast du toll eingefangen. Das leicht grau-rauchige passt sehr gut, wie ich finde. Auch ein schöner Ausschnitt der Kirche ist es.

Mir gefällt es.