Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 13:05   #5
Beff

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin
Hallo Stefan, klasse Aufnahmen, wir fahren am Freitag ins Stubaital zum Skifahren, erzähl doch bitte mal genau, wo die Bilder entstanden sind....Elfer? Schlick? Gletscher? War schon so lange nicht mehr dort.....
Hallo Kerstin,

wir waren zwei Tage auf dem Gletscher. Die Aufnahmen sind ganz oben an der Eisjochbahn entstanden. Die Aussicht dort ist traumhaft. Wir konnten beide Tage mehrere hundert Kilometer Weitsicht geniessen und viel viel Sonne tanken. Falls Du Dir Gedanken ums Essen machst:
Zumindest unterhalb der Eishjochbahn waren die Preise moderat und IMHO nicht überzogen(Was ich eigentlich erwartet hatte). (Habe die anderen "Essensausgaben" aber nicht getestet)

z.B.
- Germknödel mit Vanillesoße = 4,70 Euro
- Schinkenspätzle in Rahmsoße (Riesenportion) = 7,20
- Cola = ~ 2 Euro

Ich finde das sind normale (teure) Gaststättenpreise, die man leider dank des Teuros überall zahlen muss. Ich war daher angenehm überrascht weil ich durch Gerüchte bereits vorgewarnt wurde ein Germknödel würde beispielsweise 10 Euro kosten

Wünsche Dir/Euch viel Spaß....und Sonnenbrille/Sonnencreme nicht vergessen

Zitat:
Zitat von Kerstin
Der Himmel ist übrigens super, und ich finde ihn überhaupt nicht zu kräftig, einzig der Schnee kommt mit manchmal etwas blaustichig vor.
...trotz FixFoto Weissabgleich?? Hm....liegt wohl an dem strahlend blauen Himmel, der sich im weiß des Schnees spiegelte
Sponsored Links