Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 12:58   #10
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zur Mattscheibe wurde bereits einiges gesagt, mit Reinigungsmethoden für den sensor ist das Forum voll (damit kenne ich mich auch eh nicht aus, ich puste den immer nur mit einem Blasebalg ab). Bleibt noch die Frage nach dem Spiegel: sollte es wirklich mal nötig sein (Schmutz auf dem Spiegel sieht man eigentlich nicht im Sucher), kann man den durchaus (vorsichtig!) mit einem Q-Tip einigen: anhauchen, vorsichtig abwischen, fertig.

Auf den Sensor sollte man allerdings nicht hauchen o.ä.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (23.04.2009 um 13:39 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links