Thema: Stripes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 23:32   #18
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
Bitte Jochen nimm es mir nicht übel,

aber ich finde das Motiv bzw. die Darstellung desselben an sich nicht so richtig prickelnd. Die Farben zu gesättigt, die Linien zu symmetrisch. Da fehlt die Spannung, irgendetwas was das ganze auflockert. Irgendein ein Eyecatcher, ein Muster. Möglicherweise hätte das ganze schon im Hochkantformat besser ausgesehen.

VG

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten