Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 19:43   #1875
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
So ihr Lieben,

auf Vorschlag von Joachim werde ich jetzt mal versuchen, euch hinter dem Ofen vorzulocken!

Joachim und ich haben beschlossen uns am Sonnabend um 9 Uhr an der weltberühmten Treppe zu treffen und dann im Schweinske zu frühstücken.
Anschließend wollen wir mit Bahn und Bus zur Bunthäuser Spitze und zum NSG Heuckenlock.
Und nun hoffen wir auf rege Beteiligung!

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links