Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 21:55   #24
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von DonFredo
Zitat:
Zitat von Sunny
Manfred,

danke Dir zu den Glückwünschen.

2500 Postings, wieviel Sunny-Lights hätte ich in der Zeit umbauen können
Ja Sunny, so sind sie, unsere lieben Forums-Chefs

Keiner hat gemerkt, dass wieder mal ne' "runde" Zahl fällig war.
Manfred,

thats life, aber Du hast es gemerkt.
Soweit ich es mitbekommen habe sind Glückwünsche erst bei 3000 fällig,
schaffe ich vielleicht auch noch
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten