Zitat:
|
Zitat von DonFredo
Zitat:
|
Zitat von Sunny
Hallo Manfred,
ich habe zwar eine digitale Briefwaage, aber keine Goldwaage
|
Klasse Sunny,
damit sind 2500 Postings voll.
Herzlichen Glückwunsch zur "runden" Zahl. 
|
Manfred,
danke Dir zu den Glückwünschen.
2500 Postings, wieviel Sunny-Lights hätte ich in der Zeit umbauen können