Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 13:10   #7
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Ich habe meine auch behalten. Sie bekommt ihr Gnadenbrot in meiner Vitrine.....und hoffentlich bleibt das auch so, da ich heute abend meine 700 mit Sensorfilm zu reinigen gedenke.....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (21.04.2009 um 13:28 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten