Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 12:43   #2
Peter-GBW
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Also ich habe meine behalten und nutze sie als Zweitgehäuse.
__________________
Viele Grüße

Peter
_______________________________________
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten