Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 12:36   #1
Yttrium
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Münster, bzw. ab und zu auch Lengerich (Westf.)
Beiträge: 1.932
Wer hat seine D7D behalten?

Hi

Wie wohl viele hier habe ich mir inzwischen eine A700 angeschafft. Meine D7D hat mir immer gute Dienste geleistet und irgendwie mag ich mich nicht von ihr trennen, auch wenn der Reiz groß ist, von dem Geld etwas anderes anschaffen zu können. Benutzen werde ich sie wohl kaum noch, weil die A700 einfach mehr bietet (warum hätte ich sie auch sonst angeschafft ). Mit zwei Kameras würde ich wahrscheinlich selbst in den Zoo nicht gehen... Daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr das gemacht habt

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links