Zitat:
|
Zitat von Ditmar
Hallo Jürgen,
Du hast ja recht, aber mittunter ist es so, wenn dann nur noch herum genervt wird, ärgere ich mich schon mal, und sage auch was ich davon halte.
Und dann lasse ich mich nicht gerne z. B. was die "rosa Streifen" angeht, als Lügner titulieren, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Ich jedenfalls habe noch nichts von Rosa gesehen, und Farbenblind bin ich auch nicht.
|
Ich verstehe Dich vollkommen, Ditmar. Musste meinen Kragen auch ein wenig erweitern.

Natürlich sind diese rosa Streifen ein "Problem", die von dem ein oder anderen eben höher bewertet wird. Aber diese ewige Diskussion darüber muss doch nicht sein, zumal ja nun wirklich alles gesagt wurde.