Am 19.4. findet der 2. Lauf zur DRX auf dem Estering in Buxtehude statt.
Eigentlich habe ich da schon etwas anderes vor, was aber kurzfristig ins Wasser fallen könnte. Sollte die andere Aktion ins Wasser fallen, fahre ich nach Buxtehude, sofern es nicht so doll schifft wie im letzten Jahr
Wer spontan mit will, bitte Mobil-Nr. per PN.
Grüsse
Paulo