Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 13:17   #1869
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
Rallycross Estering Buxtehude 19.4.

Am 19.4. findet der 2. Lauf zur DRX auf dem Estering in Buxtehude statt.
Eigentlich habe ich da schon etwas anderes vor, was aber kurzfristig ins Wasser fallen könnte. Sollte die andere Aktion ins Wasser fallen, fahre ich nach Buxtehude, sofern es nicht so doll schifft wie im letzten Jahr

Wer spontan mit will, bitte Mobil-Nr. per PN.

Grüsse
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten