Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 21:50   #1867
MacSource
 
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Moin,

oft haben wir darüber gesprochen, nun sollten wir das mal festnageln.

Darum starte ich hier und jetzt einen Aufruf an alle alle Jahreskarten-Inhaber, Nicht- oder Noch-nicht- Jahreskarten-Inhaber und Tagesbesucher zum gemeinsamen Hagenbeck-Besuch.
(wird lobend im Jahres-Abshluss-Bericht erwähnt...)

Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Terminvorschlag: 22.5.09
Da ich leider geschlafen habe, als der “liebe Gott“ die Jobs vergeben hat, an denen man auch mal Freitags frei hat, kann ich das erst gaaanz kurzfrsitig entscheiden

Christian
__________________
.
.

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“
MacSource ist offline   Mit Zitat antworten