Zitat:
Zitat von PauloG
Moin,
oft haben wir darüber gesprochen, nun sollten wir das mal festnageln.
Darum starte ich hier und jetzt einen Aufruf an alle alle Jahreskarten-Inhaber, Nicht- oder Noch-nicht- Jahreskarten-Inhaber und Tagesbesucher zum gemeinsamen Hagenbeck-Besuch.
|
(wird lobend im Jahres-Abshluss-Bericht erwähnt...)
Zitat:
Zitat von PauloG
Terminvorschlag: 22.5.09
|
Da ich leider geschlafen habe, als der “liebe Gott“ die Jobs vergeben hat, an denen man auch mal Freitags frei hat, kann ich das erst gaaanz kurzfrsitig entscheiden
Christian