@Wrörgi
Auch von mir erstmal herzlichen Dank, daß du immer so schön aufpasst!

Ich werde morgen nochmal ins Internet schauen und sollte doch noch irgendeine Störung sein, Joachim und ich werden schon irgendwie zueinander finden.
Zur Not muss er meiner ein wenig länger harren!
Zitat:
Zitat von PauloG
Moin,
oft haben wir darüber gesprochen, nun sollten wir das mal festnageln.
Darum starte ich hier und jetzt einen Aufruf an alle alle Jahreskarten-Inhaber, Nicht- oder Noch-nicht- Jahreskarten-Inhaber und Tagesbesucher zum gemeinsamen Hagenbeck-Besuch.
Terminvorschlag: 22.5.09
Grüsse
Paulo
|
Och nööö....

...ausgerechnet...

...am 22. Mai kann ich leider nicht mitkommen.
Über Himmelfahrt weile ich bei Freundin Carola (RosiePosie) im schönen Dänemark und das wird bestimmt lustig!
Gruß Heike