Liebe Hamburger,
mit Entsetzen musste ich feststellen, daß unser Stammtischthread auf Seite 2 der Übersicht gerutscht ist.

Das geht gar nicht!

Da stellt sich natürlich die Frage, wie konnte so etwas passieren.
Ich will doch hoffen, daß es die Ausnahme bleibt!
Am Freitag werde ich um 14 Uhr den Griffel fallen lassen und habe dann vor im Botanischen Garten die hoffentlich voll aufge- und noch nicht verblühte dunkelrote Magnolie abzulichten.
Möchte mich jemand begleiten? Ansonsten wäre ich auch zu fast jeder anderen Schandtat bereit.
Gruß Heike