|
Ach Mädels jetzt kommt mal wieder aufn Teppich runter, das sind alles Probleme die schon seit Dimage Generationen bekannt sind!
- keine Dimage war unbedingt Schnappschusstauglich! Dafür gibt es wesentlich bessere Kameras (Exilim z.B.)
- in den Grundeinstellungen liefert keine Dimage die bestmögliche Qualität
Dafür hast du ein Werkzeug das du komplett nach deinen Bedürfnissen einstellen kannst, extrem Vielseitig und Felxibel.
Es ist ja schon geradezu kindisch wie ihr euch an einem Lila Farbsaum aufgeilt! Wenn du ein fehlerhaftes Exemplar hast dann tausch es gegen ein funktionierendes, wenn dir das nicht hilft hast du einfach die verkehrte Kamera. Ich bin kein Markenkacker aber nachdem hier nur ein relativ kleiner Kreis sich extrem über diese Erscheinung aufregt gibt es zwei Möglichkeiten
- ausser euch traut sich niemand (sehr unwahrscheinlich im Netz, wo doch jeder anonym ist ;-) )
- ausser euch kommen alle zurecht damit . . .
Meiner bescheidenen Meiunung nach wird hier eine technisches Problem absolut überbewertet.
Basti
|