|
Sausewind hat doch völlig Recht. Solche Probleme dürfen in Qualitätsprodukten nicht die Regel sein. Sonst bekommen wir demnächst EVFs mit einem Sprung drin oder jeder Menge toter Pixel und man schreibt dann 'macht doch nichts, ist ja nicht auf dem Bild...'
In dieser Woche werden wir ja wohl hoffenlich ein Statement von Konica-Minolte bekommen. Ich bin immer noch nicht voll davon überzeugt, dass diese Übersteuerung des CCDs nicht auch langfristig Schäden daran verursacht. Schließlich scheint es mehr Energie abzubekommen als ihm für eine saubere Anzeige gut tut. Bei mir wurde der Griff der A2 dann auch sehr warm.
Mit abwartendem Gruß
Peter
__________________
Es hilft keinem Fehler zu ignorieren, man muß bereit sei aus ihnen zu lernen.
|