|
Klein bei geben ? Nein ich akzeptiere so Fehler nicht. Ganz einfach. Es nützt micht nichts wenn ich eine Affengeile Cam habe die in Sachen Bilder starke Fehler hat auch wenn nicht immer.
Der Ausschlaggebende Punkt waren die Schnappschuss Portraits mit meiner Tochter die mit dem int. Blitz lila Farbsäume in den Spitzlichtern der Augen hatte. Und darauf kann ich verzichten.
__________________
EOS 1D Mark II ende 2004
|