Zitat:
|
Das Problem ist nur, wenn man gewisse, vielleicht hoch angelegte, Grenzen nennt, werden die vielleicht aus Leichtsinn oder warum auch immer überschritten. Also lieber etwas ruhiger angehen lassen, bzw. vorsichtiger sein.
|
Das mit dem Zusammenhang zur Lichtstärke war aber dennoch interessant.[/QUOTE]
Da bin ich Eurer Meinung,lieber einmal zu vorsichtig wie nach dem Motto:Ich mach das jetzt noch einmal und dann schau ich dich nicht mehr an.



Was aber in dem Zusammenhang noch garnicht oder nur am Rande gestreift wurde, hat schon mal jemand einen Schaden am Sensor oder Mattscheibe durch Sonnenlicht gehabt und wie wirkt sich das aus? Ich will nicht nerven, bin nur neugierig.
Löwe