Thema
:
Endlich Frühling
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.04.2009, 18:36
#
6
likeit
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
also ich find das zweite gut,
das ist zwar nicht besonders,
muss es ja auch nicht,
von Fotos ist eine besonders und ein paar andere schön,
dieses ist sehr schön, aber mir ein wenig zu mittig,
eins und drei sind nicht so wirklich meins
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von likeit finden
Zeige alle Bilder von likeit