|
Im P-Modus kann ich doch mit dem Einstellrad die Belichtungszeit umstellen. (Dies kann ich dann auch in den Menüs auf Blende umstellen, das weiß ich). Sobald ich einmal an dem Rad gedreht habe, geht er dann auf Ps oder Pa und nimmt immer die von mir eingestellte Zeit/Blende.
- Kann man dies ohne auszuschalten irgendwie wieder auf P (also Vollautomatik) bekommen?
- Macht der Ps/Pa Modus etwas anders als die A/S Stellung am Rad?
|