Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 09:09   #5
mrbrown

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 191
Im P-Modus kann ich doch mit dem Einstellrad die Belichtungszeit umstellen. (Dies kann ich dann auch in den Menüs auf Blende umstellen, das weiß ich). Sobald ich einmal an dem Rad gedreht habe, geht er dann auf Ps oder Pa und nimmt immer die von mir eingestellte Zeit/Blende.
- Kann man dies ohne auszuschalten irgendwie wieder auf P (also Vollautomatik) bekommen?
- Macht der Ps/Pa Modus etwas anders als die A/S Stellung am Rad?
mrbrown ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links