Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 08:14   #4
*Maverick*
 
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wo die Schoschonen schön wohnen
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von mrbrown Beitrag anzeigen
...Gibt es ein (Motiv-)Programm, was genau so (oder so ähnlich - ist klar, gleich sind die sicher nicht) funktioniert, wie Blitz-Aus, aber der das speichert?
Weil die 4 Buchstabenprogramme haben ja immer mindestens eine Einstellung, die man selbst übernimmt....
Nö, es gibt kein solches (Motiv-) Programm. Aber Teil 2 dieser Aussage stimmt so nicht ganz, bei "P" (= Programmautomatik, eines der 4 Buchstabenprogramme) übernimmt die Cam alle Einstellungen (Zeit, Blende,...) - Du kannst aber trotzdem diverse Veränderungen vornehmen und die Cam speichert diese dauerhaft.
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich


Ein paar Fotoarbeiten
*Maverick* ist offline   Mit Zitat antworten