Zitat:
Zitat von mrbrown
...Gibt es ein (Motiv-)Programm, was genau so (oder so ähnlich - ist klar, gleich sind die sicher nicht) funktioniert, wie Blitz-Aus, aber der das speichert?
Weil die 4 Buchstabenprogramme haben ja immer mindestens eine Einstellung, die man selbst übernimmt....
|
Nö, es gibt kein solches (Motiv-) Programm. Aber Teil 2 dieser Aussage stimmt so nicht ganz, bei "P" (= Programmautomatik, eines der 4 Buchstabenprogramme) übernimmt die Cam alle Einstellungen (Zeit, Blende,...) - Du kannst aber trotzdem diverse Veränderungen vornehmen und die Cam speichert diese dauerhaft.