Thema: Araras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 01:01   #5
wutzel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
He Daniel,

das ist schick. Eine äusserst beeindruckende Schärfe. Sozusagen ein erschummeltes Bokeh....

Hast Du diese Kombi auch in der Wilhelma dabei ? Die würde ich mir mal zu gerne anschauen.
Ich kann den ganzen Manuellen Park mal mitbringen, hast du einen Adapter?
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links