Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
He Daniel,
das ist schick. Eine äusserst beeindruckende Schärfe. Sozusagen ein erschummeltes Bokeh....
Hast Du diese Kombi auch in der Wilhelma dabei ? Die würde ich mir mal zu gerne anschauen.
|
Ich kann den ganzen Manuellen Park mal mitbringen, hast du einen Adapter?