Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 15:36   #3
HaraKiri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-61191 Rosbach / Hessen
Beiträge: 204
der dps 9000 wie schon angesagt. bekommen tut man ihn eigentlich nur aus den USA oder wenn man glück hat über ebay bzw. hier im forum.
hab meinen seit ein paar tagen (danke horst ) und bin sehr zufrieden.
das teil ist eibn li-ion akku mit 9000mha wenn ich nicht irre. wird unter die kamera geschraubt und sieht dann fast aus wie ein kleiner batteriegriff
laufzeit ist wirklich gut. eine 1gb karte bekommt man locker voll, auch mit viel display einsatz.
in den usa kostet das ding ca. 50$, wenn man es selber bestellt kommen noch zoll+lieferung dabei usw. .. also wohl so um die 100€ denke ich mal.

achja: noch ein guter vorteil: das dps ist nicht nur für unsere d7 sondern eigentlich für fast jede digitalkamera nutzbar, da verschiedene kabel als adapter dabeiliegen. sogar ein zigarettenanzünderkabel ist dabei. gutes teil, und mir zumindest liegt die d7hi damit auch besser in der hand
__________________
mfg Andreas
HaraKiri ist offline   Mit Zitat antworten