|
nach dem herunterladen von der kamera nutze ich EXIFER zum umbenennen.
bei mir z.b. nach dem schema "fortlaufende nummer-exif aufnahmedatum".
exifer kann verschiedene einstellungen speichern wie du umbenennen magst und macht dann alle markierten datein in einem rutsch
__________________
mfg Andreas
|