Zitat:
Zitat von Löwe
... Ich bin sehr lichtempfindlich und deswegen immer etwas unsicher ob dies noch innerhalb der Toleranzgrenze ist. Bei meinen regelmässigen Besuchen beim Augenarzt wurde bisher nichts negatives festgestellt. Wie schon geschrieben hat mich die Aussage im 700 Buch von Scheibel etwas verunsichert.
Würde ungern auf eines meiner Lieblingsmotive verzichten.
Gruß Löwe
|
Lass dich nicht verunsichern! Jens hat es gut und eindeutig dargestellt: wenn du ohne Blinzeln in die Sonne schauen kannst, droht absolut keine Gefahr! Ich persönlich gehe da sogar noch viel weiter, aber immer nur für sehr kurze Zeitspannen...