Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 19:13   #82
Sausewind
 
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 52
Ist mir auch egal woher der Fehler kommt. Auf dem Display ist er mir nicht aufgefallen. Solche Fehler darf es bei solch hochpreisigen Geräte nicht geben.

Egal woher oder warum sie da sind. Ist das gleiche wie mit den Farbsäumen der 828. Sie sind zwar nicht immer da haben aber nicht so stark da zu sein.
__________________
EOS 1D Mark II ende 2004
Sausewind ist offline   Mit Zitat antworten