Zitat:
Zitat von en500
Hallo Sebastian,
die hier gezeigten Bilder sind nichts besonderes.
|
Das sind die Kritiken, die einen wirklich weiterbringen.
Bild 3 sagt mir am wenigsten zu, zuviel Gewusel im Hintergrund. Das Gelb hast du allerdings gut in den Griff bekommen.
Wie Karin schon schrieb, solltest du bei den Magnolien wirklich nochmal an die Lichter gehen. Da kann man noch einiges retten.
Die Freistellung ist bei beiden Bilder gelungen, was mich jedoch stört ist, dass auf beiden Bildern die Blüte genau die Bildmitte einnimmt.