Zitat:
|
Zitat von Sausewind
Ganz einfach weil es nun mal ein Anzeigefehler ist und der EVF eines der wichtigsten Verkausargumentevon Minolta neben dem AS ist.
|
Hey Sausewind,
bitte lies einmal die folgenden Sätze, bevor Du Dich abermals wiederholst: Die Streifen sind auch auf dem Display zu sehen. Es ist kein Anzeigefehler und insbesondere nicht des EVF, sondern schlicht und ergreifend ein Problem, welches durch das Auslesen des Chips mit hoher Refreshrate bedingt ist.
Dat Ei