Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 17:21   #10
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo likeit!

Ist das Yprob der "Nachfolger"

Da kann man ja noch ein paar Teuros in einen Kugelkopf investieren. Oder 3D-Neiger.

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...000167b200347f
http://www.technikhaus24.de/product_...ROB.html&id=16
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...6/seobar145-21

Wenn es nicht querfeldein gehen soll, würde ich ein Holzstativ bevorzugen.
Besonsers bei größeren und gewichtigeren Linsen.
http://cgi.ebay.de/Berlebach-Holzsta...3A1|240%3A1318

Eckhard

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
ich glaube das yprob wirst du für 150€ nicht mehr finden, denn auch da hat der Wirtschaftshammer zugeschlagen ;o(
solltest Du es doch finden dann schlag zu
ansonsten schwierig, velborn bietet einige Stative die Du Dir auch in den diversen Großhändlergeschäften wie MM und sat... und co. anschauen kannst
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links