Hallo likeit!
Ist das Yprob der "Nachfolger"
Da kann man ja noch ein paar Teuros in einen Kugelkopf investieren. Oder 3D-Neiger.
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...000167b200347f
http://www.technikhaus24.de/product_...ROB.html&id=16
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...6/seobar145-21
Wenn es nicht querfeldein gehen soll, würde ich ein Holzstativ bevorzugen.
Besonsers bei größeren und gewichtigeren Linsen.
http://cgi.ebay.de/Berlebach-Holzsta...3A1|240%3A1318
Eckhard
Zitat:
Zitat von likeit
ich glaube das yprob wirst du für 150€ nicht mehr finden, denn auch da hat der Wirtschaftshammer zugeschlagen ;o(
solltest Du es doch finden dann schlag zu 
ansonsten schwierig, velborn bietet einige Stative die Du Dir auch in den diversen Großhändlergeschäften wie MM und sat... und co. anschauen kannst 
|