Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 17:06   #12
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
Ich habe bei der Sonnenfinsternis 1999 in die Sonne geschaut. Seidem sehe ich im rechten Auge in der Mitte nur noch einen schwarzen Fleck. Das ist auch nicht mehr wiederherstellbar. Die Sehfähigkeit ist auf diesem Auge nur noch 10%. Da die Sehfähigkeit auf beiden Augen gerechnet wird habe ich nur noch 60% gesamt und muß mit dem linken Auge fotografieren.
Aufgefallen ist mir das gar nicht sofort, mir ist nur aufgefallen dass ich z.Bsp. beim Rechtsabbiegen von einer Seitenstrasse oft mit dem Hinterreifen den Gehsteig mitgenommen habe.
Also wirklich aufpassen beim Fotografieren in die Sonne.
Ui, das ist hart. Mein Beileid. Hattest Du mit bloßem Auge oder mit einer Kamera draufgeschaut?
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten