Find ich ja ganz schön mutig alles auf dem Rad mitzunehmen.
Da ich als passionierter Mountainbiker schon des öfteren einen Doppelten Rittberger hingelegt habe, kommt sofern ich Touren mit der Radwanderkarte unternehme nur eine Kam mit. Da aus meiner (Sturz-)Erfahrung der sicherste Platz eine Lenkertasche ist, würde ich nie etwas anderes wählen. Ob Downhill, Cross durch die Brennesseln oder in der Stadt die Baustellen-Holzumleitungsstege für Fußgänger (besonders bei Regen - aalglatt), Spurrillen oder Fußgänger die blind auf den Fahrradweg treten, ich habe schon überall lustige Kabinettstückchen gemacht.
NureinElch