Hallo,
ich werf mal noch ein weiteres Modell in die Runde:
Kata 3N1-30
Ich habe den seit knapp 2 Monaten und bin äusserst zufrieden damit.
Bepacken kann man ihn mit 2 SLR mit angesetztem Objektiv, 2-3 weitere Objektiv, Blitz und oben gibt es ein großes Fach, sowie links und rechts je eine kleine für zB Akkus und Speicherkarten.
Der Clou bei dieser Serie ist - es ist ein Slingshot sowohl für links und rechts, als auch als Rucksack einzustellen (als X geht es auch - hab ich aber noch nicht getestet).
Einen dritten Body wird man jedoch höchstens oben in das Zusatzfach bringen können.
Guido