Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 19:26   #18
setihound
 
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: München
Beiträge: 234
Hallo,

ich werf mal noch ein weiteres Modell in die Runde: Kata 3N1-30
Ich habe den seit knapp 2 Monaten und bin äusserst zufrieden damit.
Bepacken kann man ihn mit 2 SLR mit angesetztem Objektiv, 2-3 weitere Objektiv, Blitz und oben gibt es ein großes Fach, sowie links und rechts je eine kleine für zB Akkus und Speicherkarten.
Der Clou bei dieser Serie ist - es ist ein Slingshot sowohl für links und rechts, als auch als Rucksack einzustellen (als X geht es auch - hab ich aber noch nicht getestet).
Einen dritten Body wird man jedoch höchstens oben in das Zusatzfach bringen können.

Guido
setihound ist offline   Mit Zitat antworten