Thema
:
Kameratasche Rucksack für 2-3 Kameras ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.04.2009, 16:40
#
17
badenbiker
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
Also mit 2 bodies +objektiven bin ich mit dem Minitrecker sehr zufrieden....
für mehr habe ich den expedition 7 von tamrac gehabt!
Top komfort aber viel zu groß.....
seit ich den Minitrecker habe ist der große nur noch aufbewahrung zuhause....
badenbiker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von badenbiker finden
Zeige alle Bilder von badenbiker