Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 16:40   #17
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
Also mit 2 bodies +objektiven bin ich mit dem Minitrecker sehr zufrieden....
für mehr habe ich den expedition 7 von tamrac gehabt!
Top komfort aber viel zu groß.....
seit ich den Minitrecker habe ist der große nur noch aufbewahrung zuhause....
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten