Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 13:53   #8
K.A..
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bei Hanau
Beiträge: 731
Also mit dem KIT gebe ich Dir recht , die Bilder damit sind nicht so de Renner und wirken eher flau. Das Sigma 28-105 hat meine bessere Hälfe als "Immerdrauf" und das liefert Top Resultate, ab Blende 8 RICHTIG scharf mit guter Abbildungsleistung!

ps wie nah warst du denn drann an dem Schuh ?
K.A.. ist offline   Mit Zitat antworten