|
Also mit dem KIT gebe ich Dir recht , die Bilder damit sind nicht so de Renner und wirken eher flau. Das Sigma 28-105 hat meine bessere Hälfe als "Immerdrauf" und das liefert Top Resultate, ab Blende 8 RICHTIG scharf mit guter Abbildungsleistung!
ps wie nah warst du denn drann an dem Schuh ?
|