Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 19:21   #5
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Die Einstellung des Dioptrienausgleichs handhabe ich so, wie es zu Analogzeiten noch in der Bedienungsanleitung stand: Kamera ohne Objektiv auf eine helle Wand richten und das Einstellrad für die Dioptrienkorrektur so verstellen, bis die Sucheranzeigen (insbesondere AF-Messfeld) scharf angezeigt werden.
Dies funktioniert wesentlich einfacher als mit Objektiv.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links