Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 12:05   #12
CarlSagan
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo Marcus!

Naja, dafür ist die Feuerwehr (ist unsere halbe Familie involviert) viel wichtiger.
Aber so ein netter B-Verteiler ist doch auch was .... obwohl der ja nur 15-20 Meter geschleppt wird
Der Link zu den Kata Rucksäcken scheint interessant zu sein.
Mal sehen, ich werde mich mal schlau machen, ob da was im Umkreis zu finden ist.

Eckhard


Zitat:
Zitat von LXDZB Beitrag anzeigen
Oh jetzt muss ich mich wieder outen: ich war nicht bei der Bundeswehr,
da ich mich schon vorher der Feuerwehr verschrieben habe.
Aber auch da freut man sich über alles was man nicht mitschleppen muss ...
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten