Hallo Marcus!
Naja, dafür ist die Feuerwehr (ist unsere halbe Familie involviert) viel wichtiger.
Aber so ein netter B-Verteiler ist doch auch was ....

obwohl der ja nur 15-20 Meter geschleppt wird

Der Link zu den Kata Rucksäcken scheint interessant zu sein.
Mal sehen, ich werde mich mal schlau machen, ob da was im Umkreis zu finden ist.
Eckhard
Zitat:
Zitat von LXDZB
Oh  jetzt muss ich mich wieder outen: ich war nicht bei der Bundeswehr,
da ich mich schon vorher der Feuerwehr verschrieben habe.
Aber auch da freut man sich über alles was man nicht mitschleppen muss  ...
|