Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 21:04   #4
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Re: Carina,kein Schnappschuß mehr.

Zitat:
Zitat von Fritzchen
So Eins aus der Serie.Hier habe ich auch ein wenig genauer gearbeitet als bei dem anderen Bild.
Carina
Hallo Fritz,

das ist so ein Bild wo ich mal so richtig Lust hab was zu sagen. Das Modell ist fotogen und gut getroffen. Vielleicht hätte ich den Blick nicht ganz so weit nach außen schweifen lassen. Sie ist ein modell, bei dem ich mir wünschen würde, sie sieht mir in die Augen, von daher würde ein Blick direkt in die Kamera bei ihr nicht stören. Ich hätte so das Gefühl, sie sieht mich und ich sehe ihr in die Augen.
Der Hauton stört mich. Er ist viel zu gelb.
Die Lippen knallen ganz schön. Aber es ist ein schöner Mund, der auffallen darf. Auch das Spiel mit dem Kleid ist sehr gut gesehen. Ich hätte das Spiel aber weiter getrieben. Ich hätte nicht so wenig rot am Kleid gezeigt, sondern auch da richtig voll rot. Ich hätte ihr ein rotes Samttuch (in Gedanken spiele ich auch mit einem komplementären blauen Samt) um ihre Schultern gelegt.
Dann wäre die Wirkung aber so erotisch gewesen, dass Du sie hättest am Monitor festketten müssen, dass die Mitglieder sie nicht vom Hocker reißen. Vielleicht ist deswegen diese Lösung auch die Bessere.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten