Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 19:43   #1
choch236
 
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: D-88299 Leutkirch
Beiträge: 76
EVF im Vergleich A2 / A1

Als alter , analoger Spiegelreflexer habe ich seit Anfang an Probs mit dem
EVF der sogenannten Prosumercams - und verweist mich jetzt bitte nicht auf´s Display , damit kann ich absolut nicht fotografieren .
Heute habe ich wieder so einen Frust-Tag hinter mir : z.B draussen im Schnee bei Sonnenschein sehe ich absolut nix im EVF , auch sonst sind Bilder eigentlich eher Zufallstreffer . Da ich ansonsten mit meiner (ersten)
Minolta zufrieden bin und nicht wieder unbedingt ins SLR - Lager zurück will , stellt sich mir die Frage nach der A 2 . Ist dieser EVF wirklich soviel besser , dass ich auch mal was erkenne ??
Da ich absolut keine Lust habe ca 150km in die nächste Gross-Stadt zu fahren um die A 2 leibhaftig anzuschauen , würde ich mich über eure ehrliche Antworten freuen .
__________________
free your mind.. your ass will follow !
choch236 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links