Thema
:
Alpha's allgemeine Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.04.2009, 14:57
#
1
dagenhamdave
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 105
Alpha's allgemeine Frage
Hallo!
Ich habe mal folgende Frage:
Ich fotografiere mit der Einstellung RAW+Jpg. Zeigt mir das Kameradisplay nach dem auslösen das Raw oder das Jpg an?
Vielen Dank
Sponsored Links
dagenhamdave
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dagenhamdave finden
Zeige alle Bilder von dagenhamdave