Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 14:57   #1
dagenhamdave
 
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 105
Alpha's allgemeine Frage

Hallo!

Ich habe mal folgende Frage:

Ich fotografiere mit der Einstellung RAW+Jpg. Zeigt mir das Kameradisplay nach dem auslösen das Raw oder das Jpg an?


Vielen Dank
dagenhamdave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links